Kinderzimmer Lieblinge #1



Heute gibt es wunderschöne Sachen fürs Kinderzimmer. Eigentlich haben wir ja gar kein extra Kinderzimmer: bei uns gibt es in jedem Raum eine kleine Kinderecke. Unser Baby möchte eben immer genau da sein, wo wir grade sind. Am allerliebsten schaut sie uns aber immer noch beim Ausräumen der Spülmaschine zu. Die tolle Krabbeldecke der niederländischen Firma Koeka ist aus Biobaumwolle hergestellt und wirklich wunderbar dick, wir haben sie immer bei uns auf dem Küchenboden liegen und Rosalie liebt sie sehr und ich liebe sie sehr, weil man die Flecken nicht gleich darauf sieht...(wenn die eine Seite schmutzig ist, einfach umdrehen!) Die Lampions der Firma GoodMoods gibt es in 50 verschiedenen Farben und die Lichterketten werden in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt!! Super Sache!!
Auch wenn es gerade noch viel zu früh für Erdbeeren ist, die kleinen roten Beerchen kommen aus Holz daher, sind Farb- und Speichelecht und werden im Erzgebirge von Hand gefertigt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlich, Eure Milena


1: Holzanhänger zum Dekorieren oder als Mobile, hergestellt in Deutschland
2: Erdbeeren aus Holz, hergestellt in Deutschland aus Lindenholz zum greifen lernen oder für den Kaufladen
3: Facemaker vom Hamburger Lieblings Online Shop Milchmädchen Design
4: Koeka Krabbeldecke aus Biobaumwolle, beidseitig verwendbar
5: Papphaus "Tante Emma" aus 100% recycling Papier zum kreativen Anmalen, Bekleben etc.
6: Lampions von der tollen Firma Goodmoods


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall