Papierliebe #1



Die Weichen für meine große Papierliebe wurden schon früh gestellt! In meiner entfernten Verwandtschaft gab es nämlich einen Schreibwarengroßhandel. GROßHANDEL!!! Normale Schreibwaren-Geschäfte kauften dort ihre Produkte ein, jede Saison neue Sachen. In einer großen Halle waren Papiere, Schulranzen, Stifte, und so viele Bastelmaterialien in Meterhohen Regalen untergebracht, dass ich als Kind aus dem Staunen nicht mehr heraus kam. Die Neusten Sachen durfte ich ausprobieren und immer wurde eine kleine Kiste für mich aufbewahrt, mit kleinen Papierpröbchen, neuen Farbstiften und Sticker für mein Stickeralbum. Diese Papierliebe habe ich heute immer noch, und ich kann stundenlang in Schreibwarenläden verbringen. Hach!!! Mit Pepe Heykoop, der unter anderem diese schönen Papiervasen herstellt, hatte ich 2011 eine gemeinsame Ausstellung in Berlin; dort stellte er seine Skin Collection vor.
Auf Hellrosagrau werde ich nun regelmäßig über neue schöne Sachen aus Papier berichten; ich hoffe ihr habt daran genau so viel Spaß wie ich.

Herzlich, Eure Milena

1: Globus zum selbermachen von pappsalon
2: Geschenkpapier vom Berliner Label pleasedtomeet
3: Papiervasen in verschiedenen Farben und Mustern von pepeheykoop
4: Papieranhänger von partyerie
5: stapelbare Aufbewahrungsbox von pappsalon.com
6: Geometrische Vielecke DIY vom Schweizer Label hellopapershop

1 Kommentar

  1. Ich finde dieses Globus sehr schön, wir haben so ein gebastelt.
    www.mutterlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© hellrosagrau
Maira Gall