Plakate für Erwachsene // Illustration


Neben den vielen Kindersachen die in den letzten Monaten bei uns Einzug gehalten haben, ist es nun endlich wieder Zeit für ein wenig Erwachsenen Dekoration. Bei uns sind immer noch viele Bilder einfach nicht aufgehängt, da sie noch keinen Rahmen haben oder ein Passepartout fehlt. Alles total aufwändig; dazu kommt noch, das unsere Altbau-Wände einfach nicht Nagel kompatibel sind. Ich muss mich immer noch bemühen, die vielen Versuche einen Nagel in die Wand zu schlagen zu kaschieren. ABER: es gibt ja auch so schöne Plakate von talentierten Künstlern und Illustratoren, die wohl war, auch einen Rahmen verdient hätten. So wertvoll sehen sie aus. Man kann sie aber auch nur mit MaskingTape oder anderem Klebeband an die Wand anbringen. Geht schnell und schafft schnell Freude. Yipiii!


1:Plate 3: Monstera Print #2 My Deer Art
2:Birkeskov Poster (50x70cm) von Foto Factory
3:Human Empire Studio Hamburg City Poster
4:Darling Clementine Lemon Poster (50x70cm)
5:Anna Bond- Herbs & Spices peach

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall