Es grünt so grün!



Draußen wird es nun endlich etwas grüner, die Bäume bekommen hellgrüne neue Blätter, der Frühling ist da! Auch der Trend zur Zimmerpflanze ebbt noch nicht ab, und passend dazu habe ich die wunderschönen Pflanzschalen der Wiener Porzellan Manufaktur Feine Dinge entdeckt. Die Planters aus Porzellan werden einzeln von Hand gegossen und die Farben der RAW Serie sind unvorhersehbar und ganz einmalig, wirklich eine Augenweide! Dazu vielleicht noch ein kleines Baumhäuschen? Zum selbst Falten von Ontwerpduo. Die Hängetöpfe kann man auch ganz einfach an die Vorhangstange vors Fenster hängen, denn mitsamt Erde und Pflanze können die Dinger ganz schön schwer werden. Von meinem Lieblings-Taschen-Label Keecie aus Holland gibt es ein praktisches Etui fürs Telefon, wie immer mit verstecktem Druck auf der Innenseite.


1: Holzkamera mit Ledergriff "Teal" via Babyssimo
2: HIDE & SEEK Etui von Keecie
3: Hängetopf Grow Jade via Human Empire
4: Cottage Town Häuschen von Ontwerpduo
5: RAW Planters von Feine Dinge





1 Kommentar

  1. Hallo Milena, dein Blog finde ich super. Ontwerpduo (Cottage Town Häuschen) kenne ich selber von ihren Nachtkerzen her. Mal wieder bei denen vorbeischauen. VG, Michael

    AntwortenLöschen

© hellrosagrau
Maira Gall