Lieblingsbücher #1



Ich gebe zu, die Mischung ist etwas wild durcheinander. Aber ich liebe Bücher, vor allem die schön gestalteten, die man sich immer wieder ansehen kann. Eines meine liebsten Kinderbücher ist der kleine Pinguin Pondus. Als Kind wollte ich dann immer auch meinen roten Schal anziehen! Auch das 
Papercraft Buch ist ziemlich alt, aber es ist und bleib ein Klassiker, mit vielen Inspirationen rund um 
das Material Papier in der Kunst. Kinder, an den Herd! habe ich entdeckt, als ich ein geschlechterneutrales Kinderkochbuch zum verschenken gesucht habe. Das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn alles nur noch in rosa und lila illustriert ist.. 
Ganz neu auf dem Markt sind die wunderbaren Illustrationen Die Welt der wilden Tiere #2 vom Künstler Dieter Braun. Fräulein Klein feiert mit Kindern ist ein so schönes Buch vom Blog von Yvonne von Fräulein Klein. Und auch ganz neu ist das super kreative KINDERKUNST kreativ Buch von Claudi vom Blog WASFÜRMICH

Viel Spaß beim lesen, basteln und kochen! Herzlich, Eure Milena


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall