Familenkalender 2017 zum Ausdrucken // Auf ein neues, gesundes und fröhliches Jahr!



Ihr Lieben. Nun melde ich mich endlich zurück aus den Weihnachtsferien. In der Tat ist die Blogpause länger geworden als gedacht, aber wir hatten nach Weihnachten mit einer langen fiesen Erkältung zu kämpfen und dann gab es ganz überraschend zwei neue Aufträge aus Italien und eine neue Ausstellungsanfrage aus Hamburg die zuerst erledigt werden musste. Und während ich diese Zeilen schreibe, liegt ein kleines schwitziges Bündel auf meinem Bauch und erholt sich von sehr hohem Fieber. Schon wieder krank, von 12 Kita-Kindern waren dies Woche genau 3 Kinder da. Hach...

Das neue Jahr startet erst einmal ganz entspannt mit vielen neue Ideen und Plänen. Und diese wollen ja schön aufgeschrieben sein. So war ich lange auf der Suche nach einem schönen Familienplaner. Natürlich waren die tollen im neuen Jahr schon ausverkauft, und da ich keinen Kalender gefunden habe, der so richtig für uns passt, habe ich einfach fix einen selbst gemacht. Für mich war wichtig dass er vertikal ist und mehrere Spalten hat zum Beispiel für Geburtstage. Außerdem sollte er einfache Dina4 Größe haben und aus losen Blättern bestehen, damit man auch mal schnell eine Seite austauschen kann, falls das Kind mal wieder seinen Saft ausschüttet :-)

Und weil ich ihn nun so schön finde, könnt ihr euch meinen Familienplaner 2017 einfach selbst auf ein DINA4 Papier ausdrucken. Alle Seiten auf ein Klemmbrett heften, oder gelocht mit einem schönen Band zusammen binden. Super fix geht das!

Herzlich, Eure Milena

Kalender zum Ausdrucken einfach hier klicken!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall