Pottwal // MusterLiebe zum Ausdrucken für euch!



Hier auf dem Blog gibt es heute eine kleine Premiere: Das erste Freebie für euch, einfach zum Herunterladen und Ausdrucken! Ich bin mächtig stolz nun meine neue Reihe mit Musterpapieren auf dem Blog zu starten, denn ich LIEBE Muster! Fein von Hand gezeichnet, immer in schwarz/weiß. 

In Zukunft wir es dann jede Woche ein neues Muster geben. Ihr könnt es ganz einfach auf eurem Drucker Zuhause auf DinA4 ausdrucken und dann am besten gleich loslegen: verpacken, basteln, ausschneiden, ausmalen! Ganz wie es euch gefällt. Ob Einkaufszettel, Papiertüten, Partyhüte, ach, es gib so vieles, was man mit den schönen Musterpapieren anfangen kann. 

Los geht es diese Woche mit einem Wal-Muster. Ich finde Wale so sehr beeindruckend, wie sie trotz ihrer enormen Masse wie durch das Wasser schweben und stundenlang unter Wasser tauchen können. Vor zwei Jahren waren wir einige Wochen zum Backpacking auf den Azoren und konnten von einem Boot aus Pottwale beobachten. Sprachlos starrten wir auf das glitzernde Meer, fasziniert von diesen eleganten Tieren, die nur kurz zum Luft holen an die Wasseroberfläche kommen und dann mit einem Flossenplatscher wieder ganz tief ins blaue Meer hinuntertauchen. 

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Pottwalen, ich bin schon so gespannt, was ihr damit alles macht. 

Herzlich, eure Milena



Wichtig: Die Druckvorlage ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt, damit ist eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen! Copyright Milena Krais 2017!

Kommentare

  1. Das ist ja süß! Ich mag dein Layout auch richtig gerne. Ist das von Wordpress?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi! Vielen Dank für dein Kompliment :-)
    Mein Layout ist von Maira Gall, einer Designerin aus Argentinien, es gibt es für Wordpress und Blogger!
    Herzliche Grüße, Milena

    AntwortenLöschen

© hellrosagrau
Maira Gall