Zu-tun-Liste zum Ausdrucken für euch // Free Printable



Ich bin ein absoluter Listen-Schreiber. Einkaufslisten, aufgeteilt nach verschiedenen Supermärkten, Listen für Projekte die ich unbedingt noch machen will. Listen für Urlaubsideen, Listen für Weihnachtsgeschenkeideen die mir schon im Sommer einfallen.

Und natürlich Listen für meinen Mann, was er alles so machen soll. Muss. Naja, also Ideen..sagen wir Vorschläge was er denn so erledigen könnte. 

Wir haben hier nun oft so schöne kleine Zettelchen von tollen Labels, Papierblöcke aus dem Schreibwarenladen oder zur Not auch einfach alte Briefumschläge zum Notieren unserer Ideen. Meistens jedoch einfach ein Stück Druckerpapier das auf einer Seite schon mal mit irgendwas bedruckt sein kann. Selbst meine Omi recycelt jeden Fetzen Papier zu einem Notizzettel, da wird nicht einfach ein Blatt zum Altpapier geworfen. Neiheiiin. Da wird sorgfältig ausgeschnitten, Kanten werden zurechtgeschnitten, so wird Papier gespart. 

Mein neues Freebie für euch ist nun ein Musterpapier mit vier unterschiedlichen Rahmen für zu-tun-Listen. So könnt ihr euch selbst die schönen Muster auf ein weißes oder buntes Papier Zuhause ausdrucken und dann in Ruhe eure Gedanken aufschreiben. Nichts wird mehr vergessen und um die Umwelt zu schonen verwendet doch einfach die Rückseite von irgendeiner Rechnung oder von den vielen Kinderkritzeleien die vielleicht immer nur rumliegen. 

Habt viel Spaß mit den zu-tun-Listen-zum-Ausdrucken, einfach hier draufklicken

Herzlich, Eure Milena

Wichtig: Die Druckvorlage ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt, damit ist eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen! Copyright Milena Krais mit Hellrosagrau.de 2017!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall