Freebie Herzchen // Zum Muttertag ganz viele Herzen für alle Mamas



Ihr Lieben, am Sonntag ist Muttertag. Der einunddreißigste für meine Mama und der zweite für mich. Echt krass! Ich fühle mich dabei etwas komisch, denn wenn ich auf das kleine schlafende Bündel schaue, dass gerade neben mir liegt, kann ich nicht fassen, das ich ihre Mama bin.

Und auch wenn es total kitschig ist, gehören viele viele Herzen einfach für mich zum Muttertag dazu. Und Erdbeerkuchen mit Sahne. Und frisch geschnittener Flieder, in weiß und lila. Auf einem Tisch im Garten, mit den bestickten Tischdecke meiner Uromi.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Herzen, was auch immer ihr draus macht.

Herzlich, Eure Milena

Zum Ausdrucken hier klicken:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall