Geliebtes Franzbrötchen // Musterliebe zum Ausdrucken für euch! Free Printable



Franzbrötchen, ach Franzbrötchen. Auch wenn dich außerhalb der Hamburger Stadtgrenzen fast niemand kennt: Ich mag dich. Dein zimtigsüßer Duft erfüllt in unserer Stadt jeden Morgen die Filialen der heimischen Backhäuser. Du knusprig süßes Ding, dich kann man einfach immer essen, egal zu welcher Uhrzeit. Du bist Frühstück, Mittagessen und Abendessen in einem. Wenn ich in dich hineinbeiße, zauberst du mir ein zartes Lächeln auf die Lippen. Ja, du bist keine aufbrausende Schönheit, du plattgedrücktes Teilchen. Fällst auch mal auseinander, bist blättrig. Aber du bist immer süß zu mir. Schön, dass es dich gibt.

Viel Spaß mit dem FranzbrötchenPrint, ich bin schon so gespannt, was ihr damit macht. Lasst uns das Franzbrötchen raus in die Welt bringen! :-)

Zum Franzbrötchen-Download einfach hier klicken!

Rezept zum Nachbacken gibts übrigens hier: einfach klicken!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© hellrosagrau
Maira Gall