Alltagshelden Adventskalender 2019 // Zum Ausdrucken und einfach mal DANKE sagen!



Ihr Lieben, wie im letzten Jahr gibt es hier auf dem Blog wieder den Adventskalender zum Ausdrucken für euch und eure Alltagshelden!

Wir machen unseren Kindern mit viel Liebe, Jahr für Jahr, einen Kalender bis Weihnachten, vielleicht noch dem Freund/Mann und ganz vielleicht auch noch der Omi.

Unsere Alltagshelden gehen in der Adventszeit aber meist leer aus, ich habe in den letzten Jahren immer daran gedacht, dass ich mich gerne bei vielen Menschen bedanken möchte, die unser Leben bereichern, aber ich hab es nie wirklich geschafft.
Bis im letzten Jahr. Denn einfacher geht es wohl wirklich nicht: Einfach die Druckvorlage ausdrucken und eine Tafel Schokolade, die glücklicherweise 24 Stückchen enthält, damit verpacken. Ein bisschen Deko Außenrum und schwupsfertig ist der schnellste Adventskalender der Welt!

Ja, es ist vielleicht mehr symbolisch gedacht, denn vielen (mich eingeschlossen) Leuten wird es wohl schwer fallen, nur ein Stückle Schokolade am Tag zu essen... Aber es ist so eine bereicherndere Geste, sich für die kleinen und großen Dinge im Alltag bedanken zu können!

Was im letzten Jahr so erfolgreich begonnen hat, gibt es in diesem Winter mit neuem Muster: ich hoffe sehr euch gefallen sie genauso gut wie uns! Ich hatte Lust auf etwas Florales und natürlich ein Leo-Muster und Pünktchen dürfen, ganz klar, auch nicht fehlen!

Außerdem gibt es die kostenlosen Druckvorlagen für euch in diesem Jahr in Farbe, sie sehen aber auch aus dem schwarzweiß Drucker wunderschön aus.

Und als kleines Extra gibts mit den wunderschönen neuen Mustern noch passende Etiketten zum Ausdrucken für euch dazu!

Und nicht vergessen: Der Adventskalender ist so schön klein, dass er auch ganz einfach in einen Brief passt, so könnt ihr ihn auch prima euren Lieben in der Ferne schicken!

Habt viel Spaß beim Ausdrucken und Verschenken, Eure Milena


KLICK: Etiketten

KLICK: Adventskalender Pünktchen 2019

KLICK: Adventskalender Floral 2019

KLICK: Adventskalender Leo 2019


Und Natürlich gibts auch die Muster vom letzten Jahr noch immer hier auf dem Blog!

KLICK: Hier gibts die Muster von 2018!


Guckt mal, mit ein paar kleinen Wachsblümchen und einem Holzperlenstern (die Anleitung für den Perlenstern findet ihr in den Stories-Highlight) macht die Tafel Schokolade doch ganz schön was her!!



Das hier ist mein Liebstes Muster in diesem Jahr; so schön farbig und floral, das mag ich gerade total gerne!


Für das Leo-Muster habe ich eine ganz schöne Weile gebraucht, so ein Muster hatte ich davor noch nie gemalt und es ist etwas abstrakt geworden!







 Und das hier sind die Muster aus dem letzten Jahr! Auch immer noch ganz schön!



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© Hellrosagrau.de - Vollkorn, Backen, Kinder, Rezepte
Maira Gall