Eulenmaske aus einem Pappteller // Einfach mal verkleiden



So lange sind wir nun schon Zuhause, und so ganz langsam gehen auch meinen Kindern die Ideen zum Spielen aus. Da passt es doch ganz gut, sich irgendwie an einem Fest festzuhalten, und da Ostern noch so lange ist, fokussieren wir nun jetzt erst einmal Fasching. 

Ja, eine Faschingsparty in der Kita-Gruppe, das ist noch nicht richtig vorstellbar, aber träumen, können wir ja ein bisschen. 

Und da ich in diesem besonderen Jahr gut mit meinen Kapazitäten haushalten möchte, habe ich mir diese einfache Idee aus zwei Papptellern überlegt: 

Die Masken sind in Windeseile ausgeschnitten und zusammengeklebt, eine Druckvorlage für die Schablonen habe ich euch als PDF vorbereitet:

Klick: Eulen Maske Druckvorlage

Auf Instagram Klick: findet ihr außerdem noch ein Reel zur Anleitung. 

Die Schablonen sind passend für eine Kindermaske von ca. 4-7 Jahren: den Augenabstand aber immer am besten nochmal beim Kind nachmessen! 

Habt viel Spaß beim Verkleiden, 

Milena 

Keine Kommentare

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© Hellrosagrau.de - Vollkorn, Backen, Kinder, Rezepte
Maira Gall