Regenbogen Countdown in 14 Farben // Quarantäne-Kids


Liebe Erziehungsberechtigte, ihre Kinder befinden sich ab heute in behördlich angeordneter Quarantäne. 

Awwwww NEIIIINNN! 

Und dennoch können wir nichts daran ändern und es einfach so schön wie möglich zu machen. 

Trotzdem fragt das große Kind natürlich jeden Morgen, wann sie wieder in die Kita darf, um es für sie irgendwie anschaulich zu gestalten, habe ich mir diesen Regenbogen ausgedacht. 

Der Regenbogen ist ja sowieso ein Corona-Symbol aus dem ersten Lockdown, und unserer hat 14 Bögen. 
Solltet ihr das Glück haben, nur 10 Tage in Quarantäne zu sein, malt ihr am ersten Tag einfach gleich 4 Bögen aus. 

Haltet durch, Eure Milena & Christian

 KLICK REGENBOGEN PDF

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© Hellrosagrau.de - Vollkorn, Backen, Kinder, Rezepte
Maira Gall