Alltagsheld:innen Adventskalender 2021 mit Anna Katharina Jansen

Alltagsheld:innen Adventskalender, Edition 2021 mit Anna Katharina Jansen


Ich freue mich unbeschreiblich, dass die supercoolste Illustratorin Anna in diesem Jahr den Alltagsheld:innen Adventskalender gestaltet hat. 

Sie ist definitiv eine meiner diesjährigen Alltagsheld:innen! Liebe Anna: Von ganzem Herzen vielen Dank für deine wundervolle Arbeit, dein Engagement, und dein einmaliges Gefühl für Farben! 


Es ist so einfach, Danke zu sagen, ein bisschen Papier und Schokolade. Für jede:n einzelnen Alltagsheld:in. 

Für meine Mama, die ich im zweiten Jahr der Pandemie immer noch viel zu wenig gesehen habe. 

Für meine an Demenz erkrankte Schwiegermutter, die sich hoffentlich im nächsten Sommer noch an unsere Kinder erinnert. 

Für meine Schwester und meine Nichte. Für meine Freundin Franzi, die sich immer noch meine Sprachnachrichten anhört, auch wenn sie länger als 10 Minuten sind, die mit mir lacht und weint und trinkt. Für meine Nachbarin Lisa, die viel mehr eine Freundin ist, und die meine Kinder absolut in ihre Herzen geschlossen haben. Für unseren Paketboten, der wirklich viel zu tun hat mit uns. Für meine Blumenfrau Tessa, die mir meine besonderen Wünsche auf dem Großmarkt besorgt. Für die Erzieher:innen meiner Töchter, die auch in diesen schwierigen Zeiten für uns da sind und uns ein Netz an Sicherheit und Vertrauen für unsere Familie geben. 

Für so viele liebe Menschen in meinem Telefon, die Momente mit mir teilen, mich begleiten und mir Freund:innen geworden sind. 

Für meinen Verlobten, der hoffentlich bald mal mein Mann wird. 

Und so viel wir an unsere Held:innen denken, denkt bitte auch an euch. Ihr Mütter, die ihr euren Kindern in Nachtschichten 24, 48 und noch mehr kleine Freundenzauber-Päckchen in den Adventskalender packt. 
Vergesst euch nicht in den trubeligen Wochen vor Weihnachten. Achtet auf euch, und verpackt euch die erste Tafel als süße Selbstfürsorge an euch. Und versteckt sie vor allem vor euren Kindern :-)




Vielleicht habt ihr es schon entdeckt: Bei Anna im Onlineshop gibt es das passende Geschenkpapier und die passenden Weihnachtskarten. Schaut doch mal hier vorbei!




Natürlich könnt ihr auch immer noch die Printables aus den letzten 3 Jahren ausdrucken, hier sind die Links dazu: 





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© Hellrosagrau.de - Vollkorn, Backen, Kinder, Rezepte
Maira Gall