Alltagsheld:innen Adventskalender 2022 mit Ulrike Lea Moormann




In diesem Jahr gibt es den Alltagsheld:innen Adventskalender zum fünften mal. Ganz besonders gestaltet hat ihn dieses Jahr Ulrike Lea Moormann . Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass jemand Ulrike Lea noch nicht kennt, sie war eine der ersten die ich auf IG abonniert hatte. 

Lea kann unglaublich gut Farben und Formen miteinander kombinieren und hat ein unglaubliches handwerkliches Talent: sie strickt die krassesten Pullover, stellt ihre eigene Keramik her, schnitzt aus einem Stück Holz einen märchenhaften Löffeln und stellt Bilder aus Keramik-Collagen her. 

Ich freue mich total, dass Ulrike Lust hatte, den Kalender in diesem Jahr mit ihren besonderen Formen zu gestalten. DANKE, liebe Lea!!!!

Meinen Alltagsheld:innen Adventskalender widme ich, aus gegebenem Anlass, in diesem Jahr allen Pflegefachkräften. Wir waren erst vor kurzem in stationär im Krankenhaus, und ich war gleichermaßen geschockt von den Zuständen dort, als auch dankbar für die liebevolle Versorgung. 

Ich wünsche euch ganz viel Freunde beim Ausdrucken, Teilen, Schenken. Verlinkt uns gerne mit dem #alltagsheldinnenadventskalender

Und wer sind eure Alltagsheld:innen in diesem Jahr? 

Von Herzen, eure Milena 

Printable: Alltagsheld:innen mit Zahlen

Printable: Alltagsheld:innen mit Zahlen in Bäumen

Alltagsheld:innen ohne Zahlen




Und hier gibt es natürlich die Kalender aus den letzten Jahre mit Anna Katharina Jansen:







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© Hellrosagrau.de - Vollkorn, Backen, Kinder, Rezepte
Maira Gall